Machtwelt und Yanre Fitness unterzeichnet strategische Kooperationsvereinbarung

Macht-Welt-und-Yanre-Fitness-Zeichen-Strategische-Kooperations-Vereinbarung
Der Mitbegründer von Yanre Fitness, Vertriebsleiter, Amateurautor über das Fitnessgeschäft

[Beijing, China] Die führende srilankische Fitnesskettenmarke Power World Fitness Centres hat vor kurzem eine strategische Kooperationsvereinbarung mit Yanre Fitness, ein führender chinesischer Anbieter von kommerziellen fitness equipment.

Zusammen Power World Fitness Center und Yanre Fitness wird ein neues Ökosystem von Produkten und Dienstleistungen entwickeln, ihre jeweiligen Vorteile voll ausspielen und die Managementfähigkeiten und das Kundenserviceerlebnis verbessern.
Yanre Fitness ist einer der führenden Hersteller von kommerziellen Fitnessgeräten in China. Das Unternehmen hat sich einen guten Ruf für robuste Materialien, überlegenes ergonomisches Design und erschwingliche Preise aufgebaut. Neben professionellen Elektrogeräten, Yanre stellt auch eine Vielzahl von Aerobic-Geräten und Zubehör her.

Power World wird einbeziehen Yanre's 62er Serie von Krafttrainingsgeräten in all seinen Fitnessstudios. Diese Reihe von sicheren und professionellen Trainingsgeräten wird Power World einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, da es seine Reichweite nach Indien ausdehnt.
Talavou F. Alailima, der Gründer von Power World, kommentierte die strategische Vereinbarung wie folgt:

„In meiner Arbeit als Krafttrainingsberater ist mir die entscheidende Bedeutung der Auswahl der Fitnessmarke für das Erlebnis der Fitnessstudio-Mitglieder bewusst geworden. Auf meiner Suche nach dem Besten habe ich ein taiwanesisches Unternehmen damit beauftragt, den chinesischen Markt zu erforschen. Von dort reiste unser Team nach China, um die besten Einrichtungen zu besichtigen. Yanre ist mir indirekt aufgefallen. Dabei stach es auf Anhieb durch Material, Design und optimierte Bewegungswinkel hervor.

Diese Faktoren machten Yanre die natürliche Wahl für Power World.“

Der Präsident von Yanre Fitness, George Yang fügte hinzu:

"Yanre und Power World werden synergetisch zusammenarbeiten, um den indischen Fitnessmarkt zu vergrößern und zu verbessern. Diese Partnerschaft wird die überlegene Qualität der Yanre Marke für Fitnessbegeisterte in ganz Indien.“

Inhalt

Über Power World Fitness Center

Power World Fitness Centers wurde 1994 gegründet. In den letzten XNUMX Jahren hat es sich zur führenden Fitness-Kette in Sri Lanka entwickelt. Power World hat das Fitnessmodell verwendet, um der srilankischen Öffentlichkeit Gesundheit und Fitness zu bieten. Das Fitnessmodell soll erschwingliche Fitnessoptionen bieten, die auf die Bedürfnisse städtischer Fitness-Auszubildender mit erstklassigen Fitnessgeräten zugeschnitten sind.

Im Oktober 2015 erwarb Talwalkars Better Value Fitness Limited einen Anteil von 49.5% an Power World. Talwalkars ist Indiens größte Gesundheitsclubkette mit 152 Gesundheitsclubs in 80 Städten im ganzen Land und mehr als 200,000 Mitgliedern.

Über uns Yanre Fitnessbereich

Yanre Fitness produziert hochwertige Werbespots fitnessstudio geräte seit mehr als zwei Jahrzehnten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Wuhu und Peking. Das 1997 gegründete Unternehmen hat sich zu einem der führenden Designer, Tester und Hersteller von kommerziellen Fitnessgeräten in China entwickelt. Seine Strategie, hochwertige Materialien, erstklassiges ergonomisches Design und fortschrittliche Trainingsphysiologie zu kombinieren, hat Yanre zu den drei führenden Herstellern in China.

Machtwelt und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 3
Machtwelt und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 3
Machtwelt und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 2
Machtwelt und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 2
Machtwelt und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 1
Machtwelt und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 1

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte:
Power World Fitness Center: https://in.powerworldgyms.com
Yanre Fitness: https://www.yanrefitness.com/top-10-gym-equipment-manufactures/

In Verbindung stehende Artikel:

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *