Kontakt

* Ihre Informationen sind sehr sicher.
Wir werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben.
Die Maschinen sind angekommen. Wir sind sehr zufrieden mit ihnen, sie sehen cool aus und haben eine so gute Qualität. Wir sind 100% sicher, dass wir wieder bestellen werden. Ich werde die neue Liste bald senden.
Blake Fischer 1

Blake Fischer

Turnhallenbesitzer aus Malaysia

Unsere Mitglieder lieben es, dies zu nutzen. Super stark mit Top-Technik. Tolle Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Reibungslos zu bedienen, kann mit großen Gewichten umgehen und trifft den Zielmuskel. Wir sind sehr zufrieden mit diesen Fitnessgeräten! Wir planen, ein weiteres Fitnessstudio zu eröffnen, sobald der Virus vorbei ist.

Jay Dang 2

Jay Dang

Turnhallenbesitzer aus Australien

Kommerzielle Qualität. Gut gemacht. Ich denke, es ist genauso gut wie die anderen Top-Markenbänke, die wir in unserem Club haben, z. B. Technogym, Matrix usw., aber es ist viel günstiger. Alle meine Bestellungen kamen pünktlich an und der Verkaufsleiter war großartig, mit ihm zu kommunizieren. Sehr empfehlenswert!!!

Steve 3

Steve

Fitnessstudio-Besitzer aus den USA

Die Qualität ist sehr schön, ich mag sie wirklich. Alle meine Kunden sind mit meiner neuen Ausrüstung zufrieden. Ich werde hart daran arbeiten, sie in Polen zu fördern.

Allan 4

Allan

Händler aus Polen