Sie kopieren, wir entwerfen

Design 1

Wenn Qualität die Seele eines Unternehmens ist, dann ist Innovation sein Herzschlag.

Von der hoch aufragenden Parabel der Serie 73 bis zum einfachsten Gerät für Sky Yoga zeigen sich unsere Detail- und Qualitätsstandards in jeder Schweißverbindung, Pulverbeschichtung, dem verwendeten Material und dem Trainingswinkel.

Wir glauben, dass sich Trainingsgeräte für den Benutzer genau richtig anfühlen sollten. Aus diesem Grund haben wir uns dem Ziel verschrieben, reibungslose und robuste Geräte zu bauen, die dem Benutzer ein Gefühl von Komfort und Selbstvertrauen vermitteln, das ihm hilft, das bestmögliche Training zu erhalten.

Über 40 Patente

Wir halten mehr als 40 Produktpatente (nennen Sie nur einige):

  • Gebrauchsmuster-Patentzertifikate
  • Aussehen Design Patent Zertifikate

Unser Designteam

Yanre Fitness verfügt über mehr als 4 professionelle Fitnessgeräte-Designer, die von Top-Universitäten auf der ganzen Welt wie dem Royal College of Art, der CSM University usw.

Mit einer Leidenschaft für Fitnessgeräte hatten unsere Designer gewonnen Chinas ausgezeichneter Industriepreis für mehrere Male. George ist der Gründer von Yanre Fitness und auch unser Chefdesigner:

Design 8