Das Geld ins Schwitzen bringen – Das ABC des Gehalts eines Fitnessstudiobesitzers

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Der Mitbegründer von Yanre Fitness, Vertriebsleiter, Amateurautor über das Fitnessgeschäft

Sie haben also schon immer davon geträumt, ein eigenes Unternehmen zu besitzen. Außerdem liegt Ihnen Gesundheit und Fitness am Herzen. Warum nicht ein eigenes Fitnessstudio eröffnen? Der Markt wächst ständig und es lauern riesige Gewinne. Aber: „Sind Fitnessstudios eine gute Investition?“ ist eine Frage, über die viele nachdenken.

Als Besitzer eines Fitnessstudios bedeutet das nicht, dass am Ende eines jeden Monats ein fester Gehaltsscheck auf Sie wartet. Hinter den sechsstelligen Gehältern erfolgreicher Menschen steckt eine geheime Wissenschaft Fitnessstudio-Besitzer. Die Frage ist, was ist das Geheimrezept?

Beim Besitz eines Fitnessstudios geht es um so viel mehr, als nur Gewichte zu pumpen und Laufbänder aufzustellen. Es geht um Personal und Gehälter, den Kauf der besten Ausrüstung und die Beantwortung von Fragen wie „Kann ich mit 100 ein Fitnessstudio eröffnen?“ Es geht darum, die Gemeinkosten Ihres Unternehmens zu bezahlen und Ihr Budget zu verwalten. Am wichtigsten ist es, sicherzustellen, dass Ihr Fitnessstudio so viele Kunden wie möglich anzieht.

Die Stunden, die Sie auf Ihrer Turnhalle verbringen, haben direkten Einfluss auf Ihr Einkommen. Die gute Nachricht ist, Sie können ein sechsstelliges Gehalt verdienen und Ihre Gewinne können riesig sein – denn es liegt ganz bei Ihnen!

Inhaltsverzeichnis

1. Was verdienen Fitnessstudio-Besitzer im Durchschnitt?

Die Wahrheit ist, dass es keinen Durchschnitt gibt, wenn es darum geht, das Gehalt eines Fitnessstudiobesitzers zu bestimmen, auch nicht das durchschnittliche Gehalt eines Fitnessstudiobesitzers.

Marktforschungen in den USA zeigen, dass ein Fitnessstudiobesitzer eines mittelgroßen Fitnessstudios rund 150,000 US-Dollar pro Jahr verdienen könnte. Die allgemeinen Einrichtungskosten für ein mittelgroßes Fitnessstudio betragen rund 100,000 US-Dollar. Aber Ihr Gewinn für das erste Geschäftsjahr könnte nur 50,000 US-Dollar betragen. Das bedeutet, dass Sie erst im zweiten Betriebsjahr größere Gewinne und Gehaltsschecks sehen werden.

Denken Sie daran, dass dies ein neues Geschäft mit wachsenden Mitgliedern ist. Denken Sie auch daran, dass Ihr Verdienstpotenzial mit Ihrer Mitgliederbasis wächst. Die Erhöhung Ihrer Mitgliederbasis garantiert ein größeres Einkommen.

Ein weiterer Schlüssel zu einem höheren Gehalt besteht darin, einen Teil Ihrer Gewinne wieder in Ihr Unternehmen zu investieren. Dies wird dazu beitragen, Ihr Fitnessstudio täglich zu vergrößern. Hinzu kommt das Bestreben, Ihre Kosten so gering wie möglich zu halten, und Sie werden im Handumdrehen ein tolles Gehalt verdienen.

Nun, die Bestimmung Ihres eigenen Gehalts könnte Musik in Ihren Ohren sein. Aber nicht jeder kann ein erfolgreiches Fitnessstudio betreiben und betreiben. Wie jede Branche hat auch die Welt eines Fitnessstudiobesitzers ihre Höhen und Tiefen. Aber wenn Sie wissen, wonach Sie suchen müssen, können Sie um die Schlaglöcher herum navigieren. 

Möchten Sie wissen, was diese Höhen und Tiefen sind? - Lass uns schmutzig werden! 

2. Die hässliche Wahrheit darüber, ein Fitnessstudio-Besitzer zu sein

Wir schauen uns erfolgreiche Geschäftsleute an, die ihre Fitnessstudios betreiben, und sie lassen es einfach aussehen. Wir stellen uns vor, dass es glückselig sein muss, für uns selbst zu arbeiten und niemandem zu antworten. Aber Fakt ist, es ist nicht so einfach. 

Die Welt eines Fitnessstudiobesitzers kann ebenso lohnend wie herausfordernd sein.

Wenn es schon immer Ihr Traum war, ein eigenes Fitnessstudio zu besitzen und Sie sich für Fitness begeistern – lassen Sie sich von niemandem aufhalten. Aber bevor Sie sich kopfüber in Ihr eigenes Fitnessstudio stürzen, sollten Sie die folgenden hässlichen Wahrheiten berücksichtigen.

Sie werden der Boss sein und das Geld hört mit Ihnen auf.

Es mag attraktiv aussehen, wenn man sich erfolgreiche Geschäftsinhaber ansieht und niemandem eine Antwort gibt. Aber die Kehrseite der Medaille ist, dass die gesamte Verantwortung bei Ihnen liegt. 

Mietvertragsverhandlungen, Gerätereparaturen, Personal und Verwaltung werden Ihnen überlassen. Abgesehen davon müssen Sie auch selbst in Ihrem Fitnessstudio arbeiten. Sie müssen Ihr Team schulen, um Ihre Vision zu unterstützen. Und Sie müssen täglich für Ihre Fitnessstudio-Mitglieder sichtbar sein.

Sie werden einigen gegenüberstehen schwierige Entscheidungen über sich und Ihr Unternehmen.

Es wird eine Million Herausforderungen geben, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und zu besitzen. Und Sie werden sich und Ihre Fähigkeiten mehr als einmal hinterfragen. Aber egal wie hart es wird, Sie müssen härter sein, um Ihre Marke in die Zukunft zu führen.

Der Besitz eines Fitnessstudios kann aber auch befriedigend und lohnend sein. Und es gibt eine Million Möglichkeiten, Ihren Gewinn zu steigern und Ihnen dabei zu helfen, ein angemessenes Gehalt zu erzielen. Von Start-up-Investitionstipps bis hin zur Selbstzahlung – wir schauen uns einige Take-Home-Punkte an, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

3. Start-up-Investition

Das erste, was Sie beachten sollten, sind Ihre Investitionskosten für die Einrichtung Ihres Fitnessstudios. Der Gründungsprozess kann hohe finanzielle Investitionen erfordern.

Ihre Start-up-Investition deckt die Grundlage Ihres Unternehmens. Sie sichern Ihr Eigentum und zahlen die Kaution und die Franchisegebühren. Ein großer Teil Ihrer Investition fließt in die Sicherung der Prämie hochwertige Fitnessgeräte. Und dann wird das Gebäude repariert, um es einsatzbereit zu machen.

Um sicherzustellen, dass Sie eine solide Grundlage für Ihr Fitnessstudio haben, stellen Sie sicher, dass Sie eine gute finanzielle Unterstützung haben. 

Die geschätzten Kosten für die Gründung eines mittelgroßen Fitnessstudios beginnen bei etwa 100 US-Dollar und können manchmal viel mehr betragen. Um diese Kosten niedrig zu halten, können Sie kleiner anfangen und Ihr Unternehmen erweitern, wenn Ihr Kundenstamm wächst. Oder Sie können sich dafür entscheiden, Fitnessgeräte in großen Mengen zu kaufen. Dies kann zu Tausenden von Startersparnissen führen.

Wenn Sie ein Fitnessstudio eröffnen möchten, ohne die Bank zu sprengen, sollten Sie erwägen, Fitnessgeräte in großen Mengen zu kaufen Yanre Fitness und sparen Sie Tausende an Gründungskosten!

Große Markenqualität, aber Fabrikpreis.

Sie müssen nicht auf Qualität für Erschwinglichkeit verzichten. Yanre Fitness bietet beides.

Denken Sie auch daran, dass eine Investition in ein gutes Gebäude und hochwertige Ausrüstung weniger Wartung bedeutet. Dies wiederum wirkt sich positiv auf Ihr monatliches Nettoeinkommen und Ihr Gehalt aus.

Sobald Sie die Schlüssel zu Ihrem brandneuen Fitnessstudio in der Hand haben, können Sie mit dem Aufbau Ihrer Marke beginnen. Und nichts unterstützt ein starkes Geschäft wie ein solides Budget.

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Abbildung 2: Fitnessgeräte Image Src: Alphafit

4. Budget wie ein Boss

Die Verwaltung Ihrer Einnahmen und Ausgaben ist eine der wichtigsten Prioritäten für ein erfolgreiches Unternehmen. Und nichts funktioniert besser, als ein striktes Geschäftsbudget einzuhalten. Aber was genau kalkulieren Sie in Ihrem Budget ein?

Durchschnittliches Einkommen

Die durchschnittlichen Kosten für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio betragen etwa 55 US-Dollar pro Monat. Wenn Sie sich in Ihrem ersten Monat 100 neue Mitglieder sichern können, können Sie im ersten Monat einen Umsatz von 5500 US-Dollar erzielen. Und mehr Mitglieder erhöhen Ihr Einkommen.

Rechnen Sie aber noch nicht mit diesem Betrag als Take-Home-Gehalt.

Als Besitzer des Fitnessstudios sind Sie dafür verantwortlich, dass alle Kosten bezahlt werden. 

Durchschnittliche Ausgaben

Die monatlichen Ausgaben umfassen Kosten wie Gehälter, Miete, Nebenkosten, Wartung, Marketing und andere Gemeinkosten. Diese notwendigen monatlichen laufenden Ausgaben werden aus den Einnahmen bezahlt, die Sie von Ihren zahlenden Fitnessstudio-Mitgliedern erhalten. 

Nehmen wir an, diese Ausgaben belaufen sich im Durchschnitt auf insgesamt 3500 USD pro Monat. Dann beträgt Ihr Restbetrag auf Ihrer Einkommensabrechnung nach den Ausgaben 2000 USD. Dies ist im Wesentlichen Ihr monatlicher Gewinn.

Legen Sie etwas Geld in Ihr Geschäft zurück

Denken Sie daran, dass Sie für unvorhergesehene Ausgaben etwas Geld zurücklegen müssen. Reservieren Sie auch einen Prozentsatz Ihres Gewinns, um ihn für Marketing und Wachstum in Ihr Geschäft zu reinvestieren.

Beachten Sie, dass Sie immer mehr tun können, um Ihr monatliches Einkommen zu steigern, indem Sie andere Einkommensströme schaffen. Fügen Sie spezielle Kurse hinzu, nehmen Sie an persönlichen Trainingseinheiten teil oder verkaufen Sie Snacks und Marken-Fitnessgeräte in Ihrem Fitnessstudio. Dies gibt Ihrem Umsatz den nötigen Schub, um Ihren Gewinn und Ihr Mitnahmegehalt zu steigern.

Wenn Sie an einer positiven Gebäudestrategie festhalten und in das Wachstum Ihres Unternehmens investieren, können Sie sicher sein, dass auf Ihrem jährlichen Gehaltsscheck sechsstellige Zahlen einfließen.

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Abbildung 3: Budgetbild des Fitnessstudiobesitzers Src: Nate

5. Marketing für Wachstum

Der Antrieb und die Leidenschaft, Ihr Geschäft auszubauen, sind der Schlüssel zu jedem erfolgreichen Fitnessstudio. Um Ihr Fitnessstudio auszubauen, müssen Sie einen Teil Ihres monatlichen Umsatzes wieder in die Vermarktung Ihres Fitnessstudios investieren.

Aktives Marketing sorgt dafür, dass Sie Ihr Fitnessstudio bekannter machen. Dies wiederum wird dafür sorgen, dass sich immer mehr Mitglieder anmelden. Und je mehr Mitglieder in Ihrem Fitnessstudio sind, desto höher ist das Gehalt des Fitnessstudiobesitzers.

Es spielt keine Rolle, wie groß Ihr Fitnessstudio ist oder ob Sie einem kommerziellen Franchise angehören. Die Vermarktung Ihres Fitnessstudios ist der wichtigste Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Mundpropaganda und Empfehlungen können einen großen Teil Ihrer neuen Mitglieder anziehen. Aber in der umkämpften Welt von Gesundheit und Fitness werden Sie zu kurz kommen, wenn Sie sich nur auf Mundpropaganda verlassen.

Wie konkurrieren erfolgreiche Fitnessstudios um Kunden und wie genau können Sie sich von der Konkurrenz abheben? Ganz einfach, sie nutzen jede verfügbare Plattform, um ihr Fitnessstudio täglich, wöchentlich und monatlich zu vermarkten.

Nachfolgend listen wir einige Werbestrategien auf, mit denen Sie von Anfang an auffallen! 

Fügen Sie Ihr Unternehmen bei Google hinzu

Google ist die größte Suchmaschine der Welt und wird täglich von Milliarden von Menschen genutzt. Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen auffällt, ist dies ein guter Anfang.

Wenn Sie eine Seite für Ihr Fitnessstudio bei Google erstellen, können potenzielle Kunden einen zusammenfassenden Überblick über Ihre Einrichtungen erhalten. Sie können auch Ihre Adresse und Kontaktdaten sehen. Und kann sogar dem direkten Link zu Ihrer Webseite oder anderen wichtigen angezeigten Seiten folgen.

Eine Unternehmensseite bei Google sorgt dafür, dass Ihre Marke auftaucht, wenn Nutzer nach lokalen Fitnessstudios suchen.

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Abbildung 4: Fitnessstudio Google Business Directory Image Src: Wishpond

Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihren SEO-Inhalten großartige Keywords wie Fitness, Fitnessstudio, Lokal und Cross-Fit verwenden. Und halten Sie Ihre Kontaktdaten und Standortangaben immer korrekt und aktuell.

Bringen Sie Ihre Website zum Laufen

Mehr als 50 % der Menschen nutzen Online-Suchmaschinen als erste Anlaufstelle bei der Suche nach einem Unternehmen. Wenn Ihr Fitnessstudio nicht online gelistet ist, verpassen Sie möglicherweise mehr als die Hälfte Ihrer potenziellen Kunden.

Wenn Sie Mitglieder online bewerten möchten, ist eine attraktive Website ein Muss. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website benutzerfreundlich ist. Überprüfen Sie auch, ob es alle Informationen zu Ihrem Fitnessstudio enthält. Aktualisieren Sie Bilder, Ereignisse und andere wichtige Feeds regelmäßig.

Tägliche SEO-Inhalte

In der Welt des digitalen Marketings gibt es einen heiligen Gral – SEO-Inhalte und Keywords.

Lokales Suchmaschinenoptimierungsmarketing ist eine der besten und kostengünstigsten Möglichkeiten, den Namen Ihres Fitnessstudios bekannt zu machen.

Der Vorteil dieser Werbeform besteht darin, dass Ihre Website umso höher aufsteigt, je mehr sie besucht wird. Und je höher es im Sichtbarkeitsrang aufsteigt, desto mehr Leute sehen es und klicken es als erste Wahl an.

Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihren Inhalten Keywords wie lokal, in meiner Nähe und bester Preis verwenden. Dies wird durch Ihre SEO-Marketingkampagnen so viele Aufrufe wie möglich anziehen.

Komm in die sozialen Medien

Social Media sollte Teil der Marketingstrategie eines jeden Fitnessstudios sein.

Mehr als 80 % der besten Fitnessmarken der Welt haben aktive Social-Media-Profile. Sie können sie auf Instagram, Twitter, Facebook oder allen oben genannten finden.

Der Einsatz von Social Media Marketing ist so alt wie das Universum globaler Informationsplattformen. Sie haben enorme Vorteile für Ihr Unternehmen, da Sie minutengenau mit Ihren Followern interagieren können.

Dies wiederum schafft eine große Chance für Ihre Marke, da Sie potenziellen Kunden zeigen können, wie das Leben in Ihrem Fitnessstudio aussieht.

Denken Sie beim Einrichten Ihrer Social-Media-Plattformen daran, Ihre UTM-Tags zu verwenden. Dies wird Ihnen helfen, die Anzahl der Follower zu bestimmen und zu verfolgen, die Ihr Fitnessstudio auf allen Ihren SM-Plattformen generiert.

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Abbildung 5: Fitnessstudio-Mitglieder in den sozialen Medien Quelle: Etsy

Starten Sie ein Empfehlungs- und Prämienprogramm

Eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, Ihren Markennamen bekannt zu machen, besteht darin, Ihre Mitglieder als Marketingagenten einzusetzen.

Mit exzellentem Service und Einrichtungen können Sie ein Empfehlungs- und Prämienprogramm starten. Bringen Sie Ihre Mitglieder dazu, ihre Familie und Freunde für Ihr Fitnessstudio zu empfehlen. Belohnen Sie Ihre Mitglieder mit einer Prämie.

Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Mitglieder zu aktiven Marketingagenten werden, die Menschenströme an Ihr Fitnessstudio verweisen.

Werbeaktionen und Wettbewerbe starten

Für eine gute Promotion ist immer Zeit! Und es gibt keinen besseren Weg, um auf Ihren Namen aufmerksam zu machen, als die Möglichkeit, dass jemand etwas gewinnt oder etwas kostenlos erhält.

Zu Beginn jedes neuen Jahres sehen Sie Hunderte von Fitnesskampagnen, die jede Marketingecke füllen.

Nutzen Sie diesen Hype, indem Sie Neujahrs-Anmelderabatte anbieten. Starten Sie Wettbewerbe in Ihrem Fitnessstudio. Oder führen Sie eine Anmeldeaktion durch, bei der Ihre neuen Kunden eine Gegenleistung für die Anmeldung erhalten. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um mehr Füße in die Tür zu bekommen.

Stellen Sie sicher, dass Sie saisonale und ganzjährige Werbeaktionen durchführen. Dadurch werden die Leute mit großartigem Service und spannenden Werbegeschenken auf Ihre Marke aufmerksam.

6. Reinvestieren für langfristige Renditen

In gute Qualität investieren kommerzielle Fitnessgeräte ist für jedes Fitnessstudio unverzichtbar. Aber noch wichtiger ist es, Ihre Investition zu sichern, indem Sie wieder in Ihr Unternehmen investieren.

Wenn Sie einen Prozentsatz Ihres Jahresgewinns in Ihr Fitnessstudio reinvestieren, wird es zum Wachstum beitragen. Dies wird zu mehr Mitgliedern und höheren Einnahmen führen. Neben höheren Gewinnen bietet die Reinvestition in Ihr Fitnessstudio große Steuervorteile, da sie steuerlich absetzbar ist.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie wieder in Ihr Fitnessstudio investieren können, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Aber die zwei gängigsten Möglichkeiten sind die regelmäßige Wartung und die Investition in die neuesten angebotenen Fitnessgeräte.

Regelmäßige Wartung

Es ist von größter Bedeutung, dass Ihre Fitnessgeräte in Topform und sicher für Ihre Mitglieder sind.

Regelmäßige Wartung verlängert die Lebensdauer Ihrer Fitnessgeräte. Es wird auch sicherstellen, dass Ihre Fitnessstudio-Mitglieder das bestmögliche Trainingserlebnis haben.

Neueste Fitnessgeräte

In der Welt der Fitness und Gesundheit möchten Fitnessstudio-Mitglieder Optionen haben.

Optionen der neuesten und besten, die die Fitnesswelt zu bieten hat. Es ist schwer genug, mit den Joneses mitzuhalten. Warum also nicht ein Jones werden?

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Abbildung 6: Yanre Fitness Beinstrecker Impulsfitness Image Src: Yanre Fitnessbereich

Bleiben Sie der Konkurrenz voraus. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Teil Ihres monatlichen Gewinns sparen, um ihn wieder in Ihr Fitnessstudio zu investieren. Investieren in die neuesten Trends von fitnessstudio geräte.

Wenn Sie über die neuesten Fitnessgeräte verfügen, wird Ihr Fitnessstudio in aller Munde sein. Und je mehr Mitglieder Sie anmelden, desto höher wird Ihr Take-Home-Gehalt am Ende eines jeden Monats.

7. Kosten senken für höhere Gewinne

Die meisten Fitnessstudiobesitzer erhöhen die Mitgliedsbeiträge, um die Gewinnmargen zu erhöhen. Wenn Sie daran arbeiten, Ihre Mitgliederzahl zu vergrößern, ist dies möglicherweise nicht die beste Option. Eine lohnendere Option ist, dass Sie Ihre monatlichen Ausgaben überprüfen. Bestimmen Sie, wo Sie durch Kostensenkungen Geld sparen können.

Ein einfaches Beispiel für eine solche Übung sind Ihre monatlichen Gehaltsausgaben. Indem Sie mehr Zeit in Ihrem Fitnessstudio verbringen, werden Sie täglich weniger Personal im Schichtdienst benötigen. Das wiederum bedeutet geringere Ausgaben bei den wöchentlichen Löhnen und Gehältern und wirkt sich positiv auf Ihren Gewinn aus.

Wenn Sie ein schlankes Schiff betreiben und Ihre monatlichen Kosten und Gemeinkosten im Griff haben, können Sie hervorragende Erkenntnisse mit nach Hause nehmen.

Lernen Sie von einigen der größten kommerziellen Fitnessstudio-Besitzer auf dem Markt. Dies wird sicherstellen, dass Ihr Fitnessstudio einen guten Gewinn erzielt und Ihnen ein großzügiges monatliches Gehalt als Fitnessstudio-Besitzer bietet.

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Abbildung 7: Fitnessstudiobesitzer, der als Trainer arbeitet Image Src: ASFA

8. 3 Schlüsselfaktoren, die sicherstellen, dass Sie Geld verdienen

Es ist von entscheidender Bedeutung, Ihr erstes Jahr als Fitnessstudio-Besitzer zu überleben. Wir wissen, wie schwierig es sein kann und haben einige Hinweise aufgelistet, die Sie zum Erfolg führen.

Vorverkaufs-Leads generieren

Es spielt keine Rolle, welche Größe des Fitnessstudios Sie eröffnen; Tatsache ist, dass die Anfangsinvestition eine stattliche Summe ist. Ansonsten sind Ihre Ausgaben in den ersten Monaten höher als Ihr Einkommen.

Indem Sie Mitgliedschaften verkaufen, bevor Ihr Fitnessstudio eröffnet, schaffen Sie eine Möglichkeit, einen Teil Ihrer monatlichen Ausgaben zu begleichen und die Gemeinkosten zu decken.

Dies ist perfekt für eine Start-up-Strategie. Es sorgt dafür, dass am Eröffnungstag Mitglieder in Ihrem Fitnessstudio sind und trägt Ihre Marke in den Markt.

Werde mehr als der Fitnessstudiobesitzer

Als Fitnessstudio-Besitzer müssen Sie ein Fitness-Chamäleon werden. Sie müssen sich wohl fühlen, um zwischen Trainer und Person zu wechseln, die das letzte Wort hat.

Es wird endlos viel Papierkram und Bildschirmzeit geben. Und viele lose Enden, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern, außer sich um das normale Geschäft zu kümmern. Und dann ist da noch die Kundenbetreuung und -pflege. Auf dem Boden Ihres Fitnessstudios sichtbar zu sein, wird bei Ihren Mitgliedern den Eindruck erwecken, dass sie wichtig sind.

Ihre Beratung und Ihr Service sorgen dafür, dass Ihre Mitglieder Ihr Fitnessstudio zufrieden und glücklich verlassen. Und glückliche Kunden werden mehr glückliche Kunden einladen.

Und das führt am Ende zu höheren Gewinnen.

Erstellen Sie eine Marke, nicht nur ein Fitnessstudio

Es ist normal, dass erstmalige Fitnessstudio-Besitzer ihr gesamtes erstes Jahr damit verbringen, sich nur auf das Fitnessstudio zu konzentrieren. Dies ist sehr wichtig für das Überleben von Ihnen und Ihrem Unternehmen. Wichtig ist aber auch, dass man an der Entwicklung einer Marke arbeitet und nicht nur an einer Institution.

Wenn Sie Fitnessgeräte, Zubehör und Sportbekleidung mit Ihrem Fitnessstudio-Logo darauf verkaufen, bringen Sie Ihre Marke auf den Markt. Sie schaffen nicht nur Markenbekanntheit, sondern vermarkten auch Ihr Fitnessstudio und schaffen zusätzliche Einnahmequellen.

Viele Einnahmequellen und eine starke Marke sorgen für höhere Gewinne. Und größere Gewinne führen zu einem höheren monatlichen Gehalt des Fitnessstudiobesitzers.

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Abbildung 8: Wasserflaschen der Marke Gym und GearImage Src: Pinterest

9. Ein Tag im Leben eines Fitnessstudiobesitzers

Als Fitnessstudio-Besitzer werden Ihre Tage mit allen Aufgaben gefüllt sein, die Ihr Geschäft voranbringen.

Sie als Besitzer des Fitnessstudios sind dafür verantwortlich, das Boot über Wasser zu halten. Sie müssen Ihr Eigentum und Ihre Ausrüstung warten und Ihre Mitgliederzahlen erhöhen, um Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Marke zu stärken.

Als Inhaber deines Fitnessstudios übernimmst du die unterschiedlichsten Aufgaben.

Sie müssen die richtigen Mitarbeiter einstellen und ein solides Team aufbauen. Sie müssen Ihr Team motivieren, trainieren und führen. Sie übernehmen auch die administrativen Aufgaben. Dazu gehören Dinge wie das Bezahlen von Rechnungen, Gehältern und Löhnen. Aber es bedeutet auch, dass Sie sich clevere Marketingstrategien einfallen lassen müssen, um die Öffentlichkeit durch Ihre Türen zu bringen.

Der wichtigste Teil Ihres Tages dreht sich um die Interaktion mit Ihren Mitgliedern. Seien Sie auf dem Boden Ihres Fitnessstudios sichtbar.

Beteiligst du dich an den Trainings und Kursen in deinem Fitnessstudio, werden deine aktuellen Mitglieder deine Leidenschaft und deine Ziele aufgreifen. Ihre aktuellen Mitglieder werden weitere Mitglieder einladen, sich anzumelden. Und je mehr Mitglieder sich anmelden, desto höher steigen Ihre monatlichen Gewinne.

Ein Tag im Leben eines Fitnessstudiobesitzers ist nie langweilig und immer lohnend. Umgeben Sie sich mit einem großartigen Team, das Ihre Geschäftsziele kennt und versteht. Bleiben Sie konzentriert und planen Sie Ihre Tage im Voraus, um sicherzustellen, dass Sie jeden Aspekt Ihres Fitnessstudios im Griff haben.

Dies ist das Erfolgsrezept, das sicherstellt, dass alles auf Ihrer Liste jeden Tag erledigt wird.

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Abbildung 9: Tages- und Wochenplaner Image Src: Etsy

10 7 Charaktereigenschaften eines erfolgreichen Fitnessstudiobesitzers

Kein erfolgreicher Unternehmer wurde über Nacht erfolgreich. Um erfolgreich zu werden, müssen Sie täglich wichtige Fähigkeiten üben, bis sie zur Gewohnheit werden. Und seien Sie nicht zu streng mit sich selbst, wenn Sie beim ersten Mal nicht alles perfekt hinbekommen. Deshalb macht Übung den Meister.

Wir werfen einen Blick auf 7 Charaktereigenschaften, an denen Sie arbeiten können, die Ihnen helfen, ein erfolgreiches Fitnessstudio zu führen, das regelmäßig neue Mitglieder anwerbet.

Mit gutem Beispiel vorangehen

Fitnessstudio-Besitzer treffen sich täglich mit Hunderten von Menschen. Ihre Mitarbeiter, Ihre aktuellen Mitglieder und potenzielle neue Mitarbeiter. Es ist wichtig, dass Sie sich selbst vertrauen, wichtige Entscheidungen zu treffen, damit auch Ihre Mitmenschen Ihnen vertrauen können.

Legen Sie Ihre Ziele und Leistungsfaktoren fest und teilen Sie Ihren Mitarbeitern mit, was Sie von ihnen erwarten. Dies wird sie dazu bringen, immer ihr Bestes zu geben. Seien Sie freundlich und gehen Sie mit gutem Beispiel voran. Wenn Sie möchten, dass etwas erledigt wird, zeigen Sie ihnen, was erwartet wird, indem Sie es selbst tun.

Denken Sie daran, dass Sie das Gesicht Ihrer Marke sind. Als Besitzer des Fitnessstudios müssen Sie sich so verhalten und tragen, wie Sie es mit Ihrem Fitnessstudio verbinden möchten.

Wenn Sie stark, stolz und standhaft führen, werden Ihre Mitglieder und Mitarbeiter dies aufgreifen und sich genauso verhalten.

Sei stetig und konsequent

Ein großartiger Fitnessstudio-Besitzer weiß, wie man plant und sich daran hält.

Ein Fitnessstudio-Besitzer zu sein erfordert auf vielen Ebenen Liebe zum Detail und viele Aufgaben, die es zu erledigen gilt. Ohne Beständigkeit und Beständigkeit werden diese Aufgaben zu einem Berg, der, wenn er nicht erledigt wird, Ihrem Fitnessstudio und Ihrer Marke schaden kann.

Halten Sie sich also an Ihren Plan und behalten Sie alle Ihre Aufgaben täglich im Blick. Stellen Sie sicher, dass Ihr Fitnessstudio sauber und vorzeigbar ist und dass alle Ihre Geräte in einwandfreiem Zustand sind. Kümmern Sie sich auch um Ihre täglichen Verwaltungs- und Finanzaufgaben.

Verschieben Sie nicht auf morgen, was heute getan werden muss. Denn morgen birgt seine ganz eigenen Herausforderungen.

Verwalte deine Finanzen gut

Die Art und Weise, wie Sie die Finanzen Ihres Fitnessstudios verwalten, bestimmt, ob Ihre Türen offen bleiben oder nicht.

Als Fitnessstudio-Betreiber sind Sie nicht nur für sich und Ihr Unternehmen verantwortlich, sondern auch für jeden Mitarbeiter, der zu Ihrem Team gehört. Für sie verantwortlich zu sein bedeutet, dass Sie Ihre geschäftlichen Finanzen so verwalten müssen, dass Sie jeden Mitarbeiter, sich selbst und jede Rechnung am Ende jedes Monats bezahlen können.

Lassen Sie Platz und Geld genug für Wachstum und Werbung. Pflügen Sie einige Gewinne in Ihr Unternehmen zurück, um es zu wachsen, und achten Sie darauf, dass Sie die Finanzen Ihres Unternehmens oder Ihres Fitnessstudios nicht überfordern.

Sei agil und anpassungsfähig

Die Fitness- und Gesundheitsbranche entwickelt sich ständig weiter. Die besten Fitnessstudiobesitzer der Welt haben die Fähigkeit perfektioniert, mit der Zeit zu gehen.

Wenn Sie sich in schwierigen Zeiten anpassen und ändern können, werden Sie überleben können. Und Sie werden die Chancen und Bedürfnisse auf dem Markt erkennen, die Ihre Wettbewerber möglicherweise nicht bemerken.

Da Erfolg nicht über Nacht entsteht, können Ihre Agilität und Ihre Anpassungsfähigkeit Ihre Herausforderungen leichter meistern. Es wird Ihnen auch einen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern verschaffen.

Ass-Kommunikation

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Als Inhaber des Fitnessstudios stehen Sie in ständigem Austausch mit Ihrem Team, Ihren Mitgliedern, Lieferanten, potenziellen Kunden, Sponsoren und vielen mehr.

Die Gesundheits- und Fitnessbranche ist eine unglaublich wettbewerbsfähige und soziale Branche. Wenn Sie der Beste sein wollen, müssen Sie wie die Besten kommunizieren. Seien Sie offen und ehrlich. Seien Sie dienstbereit und freundlich. Und arbeiten Sie immer daran, Ihr Netzwerk zu erweitern, um Ihre Marke aufzubauen.

Beharrlichkeit und Beharrlichkeit

Um in einer wettbewerbsintensiven Branche zu bestehen, braucht man Beharrlichkeit und Beharrlichkeit.

In der heutigen Welt kann jeder einen Fitnessclub oder ein kommerzielles Fitnessstudio eröffnen. Aber nicht jeder Mensch hat die Ausdauer und den Mut, ein Unternehmen durch herausfordernde und schwierige Zeiten zu begleiten.

Wenn Sie Beharrlichkeit mit Agilität, Beständigkeit und guter Kommunikation kombinieren können, werden Sie Eigentümer einer soliden Marke. Eine Marke, die nicht nur konstant wächst, sondern auch beliebt und bekannt sein wird.

Wissen ist der Schlüssel

Die Welt des Fitnessstudios, der Fitnessstudiofinanzierung und der Fitness zu kennen, ist der Schlüssel zum Überleben Ihres Unternehmens.

Wenn Sie den Markt kennen, können Sie potenzielle Herausforderungen und Fallstricke erkennen. Und wenn Sie potenzielle Kämpfe oder Probleme identifizieren können, können Sie Ihr Unternehmen um diese herum navigieren.

Um in dem, was Sie tun, der Beste zu sein, müssen Sie am besten wissen, was Sie tun. Je mehr Sie über Ihre Branche lesen und studieren, desto besser werden Sie ein erfolgreicher Fitnessstudio-Besitzer.

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4k-Videomaterial eines jungen Mannes, der einen Computer in einem Büro im Fitnessstudio benutzt

Abbildung 10: Fitnessstudio-Besitzer arbeitender Admin Image Src: Getty

11. Sie sind wichtig. Bezahlen Sie selbst.

Arbeit ohne Spiel macht Jack zu einem langweiligen Jungen, zumindest in der Welt der Fitnessstudio-Besitzer. Sie sind für Ihr Unternehmen wichtig. Ohne Sie wird es kein Geschäft geben.

Wenn Sie sich ein monatliches Gehalt zahlen, wirkt sich dies auf die Gesundheit Ihres Unternehmens aus.

Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Bücher von Monat zu Monat ausgeglichen sind. Wenn Ihre monatlichen Ausgaben nicht Ihr Gehalt als Fitnessstudio-Besitzer widerspiegeln, wird Ihr Nettoeinkommen niemals den wahren Wert des Fitnessstudios widerspiegeln. Ihr Endergebnis ist wichtig, wenn der Tag kommt, um Ihr Unternehmen zu verkaufen.

Außerdem würden Sie nie einen Ihrer Mitarbeiter einen ganzen Monat arbeiten lassen, ohne ihn zu bezahlen. Warum also sollten Sie erwarten, dass Sie arbeiten, ohne ein Gehalt mit nach Hause zu nehmen?

Bleiben Sie also motiviert und konzentrieren Sie sich auf Ihre Geschäftsziele. Stellen Sie sicher, dass Sie sich einen guten Gehaltsscheck sichern und bezahlen Sie monatlich.

12 Berühmte letzte Worte

In einer Welt, die gesünder werden muss, spielen Sie als Fitnessstudio-Besitzer eine besonders wichtige Rolle. Sie sollten ein Gehalt verdienen, das dies widerspiegelt. 

Die sechsstelligen Gehaltsschecks kommen nicht über Nacht. Aber mit Fokus und Mut wird es Ihnen gelingen, eine erfolgreiche Fitnessmarke aufzubauen. Fügen Sie einen gehäuften Löffel Ausdauer und Tatendrang hinzu und Sie werden bald ein gesundes Monatsgehalt verdienen.

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