Saipu und Yanre Fitness unterzeichnet strategische Kooperationsvereinbarung

Saipu-und-Yanre-Fitness-Zeichen-Strategische-Kooperations-Vereinbarung
Ein inspirierender Wellness-Autor, Coach, Redner und Athlet.

[Beijing, China] Zwei der mächtigsten Fitnessunternehmen in China, Saipu und Yanre Fitness, haben kürzlich eine strategische Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, von der sowohl Unternehmen als auch letztendlich der Fitnesskonsument profitieren.

Saipu ist Chinas beste Trainingsbasis für Fitnesstrainer und Yanre ist der führende Anbieter von qualitativ hochwertigen, erschwinglichen kommerziellen fitness equipment in dem Land. Das Strategic Cooperation Agreement stärkt ihre geschäftliche Zusammenarbeit in den folgenden Bereichen:

  • Beschaffung von Fitnessgeräten
  • Wartung von Fitnessgeräten
  • Ausrüstungsoptimierung
  • Neues Gerätedesign

Inhaltsverzeichnis

Das Abkommen über strategische Zusammenarbeit hat eine Laufzeit von drei Jahren. Es wird als Grundlage für eine langfristige Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen dienen. Die Vereinbarung enthält die folgenden Bedingungen:

  1. Yanre wird hochspezialisierte Krafttrainingsgeräte zur Verfügung stellen und an der Entwicklung und Herstellung von spezifischen Geräten für Saipu gemäß ihren Anforderungen teilnehmen. Dies wird die Dienstleistungen verbessern, die Saipu seinen Schülern, der Armee und anderen speziellen Gruppen anbieten kann.
  2. Saipu verwendet ausschließlich Yanre's 73er Kraft-Fitnessgeräte in alle seine Basen. Sie werden auch nutzen Yanre Kraftgeräte für die Copa New Yanre Fitness-Wettbewerb. Saipu wird auch zur Verfügung stellen Yanre mit gezielten Vorschlägen zur Optimierung des Gerätedesigns.
  3. Saipu wird seinen sozialen Einfluss nutzen, um Geschäfte zu machen Yanre aus seinem Kundenstamm.
Saipu und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung Kooperationsvereinbarung
Bild: Copa Neu Yanre Fitness-Wettbewerb

Der CEO von Saipu, Lin Huaishen, äußerte sich wie folgt zur Vereinbarung über strategische Zusammenarbeit:

„Vor der Gründung von Saipu war ich Fitnesstrainer. Damals habe ich verwendet und vertraut Yanre Ausrüstung. Yanre Produkte zeichneten sich durch hochwertige Materialien, optimierte Bewegungswinkel und ergonomisches Design aus. Sie tun es immer noch. Deshalb Yanre stand im Vordergrund, als ich anfing, nach Herstellern von Fitnessgeräten zu suchen. Yanre war von Anfang an bei mir und ich freue mich, diese strategische Partnerschaft mit Yanre um zukünftigen Generationen von persönlichen Fitnesstrainern die besten Trainingsgeräte zur Verfügung zu stellen.“

Yanre Fitness-Präsident George Yang äußerte sich ebenfalls zu der Vereinbarung:

“Saipu und Yanre sind voll und ganz auf ihre Visionen ausgerichtet, die Fitnessbranche im Allgemeinen und Fitnessgeräte im Besonderen wissenschaftlich effizienter zu gestalten – und ergonomischer an den asiatischen Körperbau anzupassen. Yanre freut sich über diese Gelegenheit, eng mit Saipu zusammenzuarbeiten, um die Ausbildung von persönlichen Fitnesstrainern in China zu verbessern. Wir freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit in der Zukunft.“

Über das Saipu Fitness Institute

Das Saipu Fitness Institute ist die Nr. 1 in China. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Ausbildung persönlicher Fitnesstrainer ohne Branchenerfahrung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Peking und ist seit zehn Jahren in Betrieb. Die erfahrenen Fitnesstrainer verbessern jedes Jahr die Unterrichtsqualität von mehr als 10,000 professionellen Fitnesstrainern.

Im Juni 2019 wurde Saipu von der EA (European Fitness and Health Association) zertifiziert. Derzeit ist Saipu das einzige Fitness-Instruktor-Trainingsinstitut, das die EA-Zertifizierung in China bestanden hat. 

Über uns Yanre Fitnessbereich

Yanre Fitness entwickelt seit mehr als zwei Jahrzehnten hochwertige kommerzielle Fitnessgeräte im eigenen Haus. Die konsequente Anwendung von hochwertigen Materialien, erstklassigem ergonomischem Design und fortschrittlicher Trainingsphysiologie hat Yanre zu den Top 3 Herstellern von Fitnessgeräten in China.

Saipu und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 3
Saipu und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 3
Saipu und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 2
Saipu und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 2
Saipu und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 1
Saipu und yanre Fitness unterzeichnen strategische Kooperationsvereinbarung über yanre Fitness 1

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte:
Saipu Fitness-Institut: http://www.saipujiaoyu.com/main.html
Yanre Fitness: https://www.yanrefitness.com/top-10-gym-equipment-manufactures/

In Verbindung stehende Artikel:

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *