10 Fitness-Anzeigen, die den Erfolg Ihres Fitnessstudios in die Höhe schnellen lassen

Fitness-Werbung
Der Mitbegründer von Yanre Fitness, Vertriebsleiter, Amateurautor über das Fitnessgeschäft

Trainieren ist hart. Es macht nicht immer Spaß, und manchmal ist es geradezu herausfordernd. Aber wenn Sie diese erstaunlichen Fitnessanzeigen sehen, die Ihre Mitglieder dazu bringen, ins Fitnessstudio zu gehen, ist es das alles wert. 

Fitness Ads ist eine Online-Galerie der besten Fitness-Werbung, die es gibt, und zeigt positive Beispiele für Gesundheits- und Fitness-Werbung. Sie sind in Zeitschriften, im Fernsehen und online zu finden. Und sie sind alle darauf ausgelegt, Sie zu motivieren und für das Training zu begeistern.

In diesem Beitrag heben wir 10 der besten Fitness-Anzeigen hervor, die es gibt. Diese Kampagnen werden Ihre Fitnessstudio-Mitglieder nicht nur motivieren, ins Fitnessstudio zu gehen, sondern sie auch dazu inspirieren, einen gesünderen Lebensstil zu führen. Lassen Sie uns ohne weiteres Umschweife loslegen!

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1. Adidas: „Ich bin hier, um zu kreieren“

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Adidas ist ein Fitnessunternehmen, das es schon seit vielen Jahren gibt. Sie stellen hochwertige Fitnessbekleidung und -accessoires her und sind stets auf der Suche nach Innovationen in der Fitnesswelt. Dabei nutzen sie häufig positive Fitnesswerbung, um Kunden zu inspirieren und zu motivieren.

In ihrer neuesten Werbekampagne verkündet Adidas, dass sie hier sind, um etwas zu kreieren. Dies ist eine passende Botschaft für das Unternehmen, da sie schon immer an der Spitze der Fitness- und Fitnessbranche standen Innovation.

In der Anzeige werden verschiedene Fitnessbegeisterte vorgestellt, darunter ein Fitnessmodel, ein Functional-Training-Athlet und ein Läufer. Es wird gezeigt, dass jede Person das tut, was sie liebt, sei es trainieren, an Wettkämpfen teilnehmen oder einfach nur die Natur genießen, was es zu einem Paradebeispiel für positive Gesundheits- und Fitnesswerbung macht.

Die Anzeige endet mit dem Slogan „I’m here to create“, gefolgt vom Adidas-Logo. Diese Anzeige ist in mehrfacher Hinsicht wirksam.

Erstens zeigt es, dass Adidas ein Unternehmen für alle Fitnessbegeisterten ist, unabhängig von ihren spezifischen Interessen. Zweitens unterstreicht es das Engagement des Unternehmens für Innovation und Fitness. Schließlich zeigt es echte Menschen, die echte Aktivitäten ausführen, was dazu beiträgt, eine emotionale Verbindung mit dem Betrachter herzustellen.

Wenn Sie nach Fitness-Inspiration suchen oder einfach nur sehen möchten, was Adidas vorhat, sollten Sie sich unbedingt diese Anzeige ansehen. Sie werden sicher etwas finden, das Ihr Fitnessstudio-Mitglied motiviert.

Wenn Sie Ihr Fitnessstudio mit hochwertigen Geräten ausstatten möchten, die Ihren Mitgliedern helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen, schauen Sie vorbei Yanre Fitness und ihr Angebot an Fitnessgeräten in kommerzieller Qualität.

Große Markenqualität, aber Fabrikpreis.

Sie müssen nicht auf Qualität für Erschwinglichkeit verzichten. Yanre Fitness bietet beides.

2. Under Armour – „Beherrsche dich selbst“

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Under Armour ist ein Fitnessbekleidungsunternehmen, das seit einiger Zeit Fitnessanzeigen produziert. Eine ihrer neuesten Anzeigen mit dem Titel „Rule Yourself“ zeigt Michael Phelps und zeigt, wie Phelps Hindernisse überwand und zu einem der erfolgreichsten Olympioniken aller Zeiten wurde.

Die Gesundheits- und Fitnesswerbung ist inspirierend und motivierend und zeigt, dass jeder mit harter Arbeit und Entschlossenheit seine Träume verwirklichen kann. Es ist eine großartige Botschaft für Fitnessbegeisterte und Nicht-Fitnessbegeisterte gleichermaßen.

Under Armour ist eine Marke, bei der sich alles um Fitness dreht, daher ist es keine Überraschung, dass ihre Trainingsanzeigen auf Fitness ausgerichtet sind. Was diese Anzeige jedoch von anderen Fitnessanzeigen unterscheidet, ist ihr Fokus auf die Reise und nicht auf das Ziel.

Wenn Sie nach Fitness-Inspiration suchen, ist Under Armour – „Rule Yourself“ eine großartige Fitness-Werbung, die Sie sich ansehen sollten. Dadurch fühlen sich Ihre Mitglieder motiviert und inspiriert, ihre eigenen Fitnessziele zu erreichen.

3. Puma: „Ewig schneller“

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Puma war schon immer eine fitnessorientierte Marke, und ihre neueste Werbekampagne ist keine Ausnahme. Mit der Schlagwort „Forever Faster“, Puma will zeigen, dass sie immer an der Spitze der Fitnessbranche stehen, ständig innovativ sind und neue und bessere Produkte produzieren.

Die Fitness-Anzeigen von Puma sind visuell atemberaubend und zeigen Profisportler jeden Alters und jeder Leistungsfähigkeit, die an ihre Grenzen gehen. Die Werbung für Fitnessprodukte ist inspirierend und ehrgeizig und zeigt den Zuschauern, dass auch sie „ewig schneller“ sein können, wenn sie Puma-Produkte verwenden.

Die Fitness-Anzeigen von Puma werden sicherlich Fitnessbegeisterte aller Niveaus ansprechen, vom Anfänger bis zum Experten. Wenn Sie also nach etwas Motivation suchen, sich zu bewegen, schauen Sie sich unbedingt die Aktion „Forever Faster“ von Puma an. Vielleicht finden Sie Ihre Mitglieder inspiriert, ihre Grenzen zu überschreiten.

4. Nike – „Finde deine Größe“

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Die Werbekampagne „Find Your Greatness“ von Nike wurde 2012 gestartet. Die Kampagne umfasst eine Reihe von Fitnessanzeigen, die Menschen aller Altersgruppen und Fähigkeiten dazu ermutigen, aktiv zu werden und ihre Größe zu finden.

Die Anzeigen wurden für ihre inspirierende Botschaft und für die Vielfalt gelobt Athleten. Die Werbekampagne „Find Your Greatness“ ist nur ein Beispiel für das Engagement von Nike zur Förderung von Fitness und körperlicher Aktivität.

Das Unternehmen hat auch viele Weltklasse-Athleten und -Teams gesponsert und eine Reihe innovativer Produkte entwickelt, die Menschen helfen, ein aktives Leben zu führen. Unabhängig von Ihrem Alter oder Ihren Fähigkeiten glaubt Nike, dass jeder das Potenzial hat, großartig zu sein.

Wenn Sie nach Inspiration suchen, um aktiv zu werden, sehen Sie sich die Werbekampagne „Find Your Greatness“ von Nike an. Vielleicht stellen Sie einfach fest, dass Ihre Mitglieder zu mehr fähig sind, als sie jemals für möglich gehalten hätten.

5. Reebok: „Be More Human“-Fitness

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Reebok ist bekannt für seine Fitness-Anzeigen, und seine neueste Kampagne ist nicht anders. Bei der Werbekampagne „Be More Human“ geht es darum, Menschen dazu zu bringen, ihr bestes Selbst zu sein. Die Anzeigen zeigen Menschen aller Formen und Größen, die alle hart daran arbeiten, die beste Version ihrer selbst zu sein.

Der Ton der Werbekampagne ist sehr inspirierend und es ist klar, dass Reebok versucht, Menschen zu einem gesünderen Lebensstil zu motivieren. Die Kampagne „Be More Human“ ist ein gutes Beispiel für Fitness Werbung richtig gemacht.

Reebok versucht nicht nur, seine Produkte zu verkaufen, sondern versucht auch, in der Welt etwas zu bewegen. Mit dieser Kampagne hofft Reebok, Menschen dazu zu inspirieren, aktiver zu sein und ein gesünderes Leben zu führen.

Wenn Sie auf der Suche nach Fitness-Inspiration sind, sollten Sie sich unbedingt die Werbekampagne „Be More Human“ von Reebok ansehen. Vielleicht finden Sie Ihre Fitnessstudio-Mitglieder inspiriert, aufzustehen und sich zu bewegen!

6. Gatorade – „Sei wie Mike“

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Die „Be Like Mike“-Kampagne von Gatorade ist eine der legendärsten Fitness-Werbekampagnen aller Zeiten. Die Kampagne zeigte Michael Jordan, einen der berühmtesten und erfolgreichsten Sportler der Welt Geschichte, und forderte die Leute auf, Gatorade zu trinken, um wie Mike zu sein.

Die Kampagne war ein großer Erfolg und verhalf Gatorade zum dominierenden Sportgetränk auf dem Markt. Positive Beispiele für Gesundheits- und Fitnesswerbung wie „Be Like Mike“ inspirieren auch heute noch Fitnesswerbung und sind nach wie vor eine der berühmtesten Fitnesskampagnen aller Zeiten.

Die Kampagne „Be Like Mike“ war ein Wendepunkt für die Fitnesswerbung. Es zeigte, dass Fitness-Anzeigen ehrgeizig und inspirierend sein können, und es half, Gatorade in den Markt zu bringen Stratosphäre.

Wenn Sie nach einer Werbung für Fitness suchen, die Sie motiviert, in Form zu kommen, suchen Sie nicht weiter als „Be Like Mike“. Es ist eine ikonische Kampagne, die Fitnessstudio-Mitglieder sicherlich dazu inspirieren wird, ihre Fitnessziele zu erreichen.

7. Tagundnachtgleiche: „Verpflichte dich zu etwas“

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Equinox, ein High-End-Fitnessclub mit Standorten auf der ganzen Welt, ist bekannt für seine luxuriösen Annehmlichkeiten und sein Engagement, seinen Mitgliedern das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Kürzlich startete die Gesundheits- und Fitnessmarke eine neue Werbekampagne namens „Commit to Something“, die Menschen dazu ermutigt, sich ihren Fitnesszielen zu widmen. Die Anzeige zeigt eine Vielzahl von Menschen, die bei Equinox trainieren, darunter eine Mutter, die versucht, nach der Geburt eines Babys wieder in Form zu kommen.

Ein Mann, der für einen Marathon trainiert, und eine Frau, die nach der Krebsdiagnose an ihrer Fitness arbeitet. Die „Commit to Something“-Kampagne von Equinox ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Fitnessmarken ihre Kunden dazu inspirieren können, ihre Fitnessziele zu erreichen.

Die Kurzfilme der Kampagne zeigen, dass ein gesunder und aktiver Lebensstil unabhängig von der Ausgangslage möglich ist. Die Anzeigen erinnern auch daran, dass es bei Fitness um mehr geht, als nur gut auszusehen; Es geht darum, sich gut zu fühlen und gesund zu sein.

Wenn Sie auf der Suche nach Fitness-Inspiration sind, sehen Sie sich unbedingt die Kampagne „Commit to Something“ von Equinox an. Vielleicht finden Sie gerade die Motivation, die Sie brauchen, um endlich Ihre Fitnessziele zu erreichen.

8. Lululemon: „Jeden Tag schwitzen“

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Lululemon ist ein Fitnessbekleidungsunternehmen, das hochwertige, aber teure Kleidung für das Training und den Gang ins Fitnessstudio verkauft. Das Unternehmen ist in der Vergangenheit wegen seiner Gesundheits- und Fitnessanzeigen, die viele Menschen als sexistisch und sexistisch empfinden, unter Beschuss geraten Körperscham.

Die Werbekampagne „Sweat Every Day“ von Lululemon ist jedoch eine auf Fitness ausgerichtete Anzeige, in der sowohl Männer als auch Frauen aller Formen und Größen in ihrer Ausrüstung schwitzen. Die Anzeige soll Menschen dazu inspirieren, aktiv zu werden und ins Schwitzen zu kommen, egal wie sie aussehen.

Die Anzeige „Sweat Every Day“ von Lululemon ist ein Schritt in die richtige Richtung, wenn es um Fitnesswerbung geht. Das Unternehmen beginnt endlich zu zeigen, dass Fitness für alle ist, unabhängig von ihrer Größe oder ihrem Geschlecht.

Wenn Sie auf der Suche nach Fitness-Inspiration sind, schauen Sie sich unbedingt die Werbekampagne „Sweat Every Day“ von Lululemons an. Vielleicht findest du einfach deine Fitness-Mitglieder motiviert, aufzustehen und sich zu bewegen!

9. WW: „Für alle“

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Weight Watchers war schon immer ein kleiner Ausreißer in der Fitnesswelt. Ihre Fitness-Werbung zeigt niemals magere Models oder durchtrainierte Fitness-Influencer. Stattdessen konzentrieren sie sich auf normale Menschen, die daran arbeiten, Gewicht zu verlieren und gesund zu werden.

Dieser Fokus auf normale Leute unterscheidet WW von anderen Fitnessunternehmen. Sie versuchen nicht, dir einen zu verkaufen Fantasie; Sie versuchen, Ihnen eine Änderung des Lebensstils zu verkaufen, die für jeden erreichbar ist. Und deshalb ist ihr neuer Slogan „For Everybody“ so perfekt.

Werbung für Fitnessprodukte wird oft als unrealistisch und unerreichbar kritisiert. Aber WW ist anders. Ihre Anzeigen zeigen, dass Fitness für jeden etwas ist, egal wo Ihr Ausgangspunkt ist. Und das ist eine wichtige Botschaft zu senden.

Egal, ob Ihre Mitglieder abnehmen, fit werden oder einfach nur ein gesünderes Leben führen möchten, WW ist ein Unternehmen, dem sie vertrauen können. Ihr neues tagline verkörpert perfekt ihre Fitnessmarke und wofür sie steht. Wenn Sie also über eine Änderung nachdenken, sollten Sie sich diese unbedingt ansehen.

10. Lucozade Sport: „MadetoMove“-Fitness

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Lucozade Sport ist ein Fitnessgetränk, das Ihnen hilft, aktiv zu bleiben. Die Kampagne „MadetoMove“ ermutigt Menschen aufzustehen und sich zu bewegen, egal wie beschäftigt sie sind. Die Anzeigen zeigen Menschen, die viel unterwegs sind, aber immer noch Zeit für Fitness finden.

Die Kampagne war ein Erfolg, und viele Menschen sagten, dass sie sie dazu inspiriert hat, sich zu bewegen. Fitness ist sowohl für die körperliche als auch für die geistige Gesundheit wichtig, und die Kampagne „MadetoMove“ ist eine großartige Möglichkeit, Menschen dazu zu bringen, über ihre eigenen Fitnessziele nachzudenken.

Lucozade Sport ist in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen erhältlich, so dass Sie sicher eine finden werden, die Sie lieben werden. Fitness muss nicht langweilig sein und mit Lucozade Sport kann es sogar lecker sein!

Wenn Sie nach etwas Motivation suchen, um Ihre Mitglieder in Bewegung zu bringen, schauen Sie sich unbedingt die „MadetoMove“-Kampagne von Lucozade Sport an. Sie werden vielleicht feststellen, dass es genau das ist, was sie brauchen, um mit ihrer Fitnessreise zu beginnen.

Wenn Sie auch nach Fitnessgeräten suchen, die Ihnen sicherlich ein gutes Training ermöglichen, versuchen Sie es mit der Suche nach Fitnessgeräten unter yanrefitness.com. Wir bieten eine große Auswahl an Fitnessgeräten, die sicherlich Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Von handelsüblichen Fitnessgeräten, Cardiogeräten oder Fitnesszubehör haben wir alles! Kontaktieren Sie uns unter Yanre Fitness heute und bringen Sie Ihre Fitness-Reise auf die nächste Stufe.

Überprüfen Sie dies Die 10 besten Fitnessanzeigen Über die Jahre:

Nein.MarkeTagline
1AdidasNichts ist unmöglich
2ReebokSei menschlicher
3Blink FitnessWir sind Mitglieder, keine Models
4Welt TurnhalleRenn weg
5WWFür jeden Körper
6NikeJust Do It
7TechnoGymBewegen wir uns für eine bessere Welt
8Crunch-FitnessKeine Urteile
9London MarathonSpiritofLondon
10SoulCycleAlle Seelen willkommen

Finess Ad by Adidas: Entdecke dein „I'MPOSSIBLE“, hier kannst du es dir anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=fujboh-W7Sk

11. Fazit

Fitnesswerbung kann extrem motivierend sein. Es kann auch eine großartige Möglichkeit sein, die Ergebnisse der harten Arbeit Ihres Fitnessstudio-Mitglieds zu präsentieren. Was auch immer die Gründe für den Wunsch sind, fit zu werden, wir hoffen, dass diese 10 Fitnessanzeigen sie dazu inspiriert haben, den nächsten Schritt zu tun und auf ihre Fitnessziele hinzuarbeiten.

Wenn Sie Hilfe beim Einstieg in die Fitnessreise Ihrer Mitglieder benötigen, zögern Sie nicht, uns unter zu kontaktieren Yanre Fitness. Wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt zu helfen.

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