->

Einleitung

Entdecken Sie, wie YR Fitness Herrn Ansons Fitnessgeräte-Vertriebsgeschäft in Malaysia mit qualitativ hochwertiger und preisgünstiger Ausrüstung revolutionierte und so zu einem explosiven Umsatzwachstum und einer Marktexpansion führte.

Hinweis: Gemäß unserer Vertraulichkeitsvereinbarung mit dem Unternehmen können wir den Firmennamen nicht offenlegen.

Kundenfall 01: Wie YR Herrn Ansons Fitness-Vertriebsunternehmen zu einer Umsatzsteigerung von 35 % verhalf 2

Kunde – Herr Anson

Gründer eines Fitnessgeräte-Händlers in Kuala Lumpur, Malaysia

Aktuelles Problem

Begrenzter Marktanteil aufgrund ungenügender Ausstattung

Demand

Mr. Anson suchte nach einem neuen Lieferanten, der Geräte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten konnte, die es ihm ermöglichten, mit Branchenführern zu konkurrieren und seinen Marktanteil zu vergrößern.

Lernen Sie Herrn Anson kennen

Das Unternehmen von Herrn Anson mit Sitz in Kuala Lumpur hatte aufgrund der verwendeten minderwertigen Ausrüstung Probleme, Marktanteile zu gewinnen, was zu geringer Kundenzufriedenheit und Wiederholungskäufen führte. Konkurrenten mit überlegener, aber teurerer Ausrüstung dominierten den malaysischen Markt und schränkten das Wachstumspotenzial von Herrn Anson ein. Sein bestehender Lieferant konnte nicht die Qualität und den Wert liefern, die er brauchte, um sich auf dem Markt zu behaupten.

Eingehende Untersuchung der Forderungen

YR Fitness hat Herrn Ansons Geschäft gründlich untersucht und den malaysischen Fitnessgerätemarkt, die Kundenpräferenzen und potenzielle Wachstumsbereiche analysiert. Das Team von YR Fitness hat Schlüsselfaktoren identifiziert, die Herr Anson nicht berücksichtigt hatte, wie z. B. die Anpassung der Geräte, den Kundendienst und eine umfassende Produktpalette, um verschiedene Marktsegmente zu bedienen.

Das Team von YR Fitness besuchte Herrn Ansons Einrichtungen und beobachtete die Gerätenutzungsmuster seiner Kunden. Dabei wurden die beliebtesten Gerätetypen und die Mängel der bestehenden Einrichtung festgestellt. Dank dieser umfassenden Analyse konnte YR Fitness eine gezielte Lösung für Herrn Ansons spezifischen Markt entwickeln.

Was haben wir getan?

Kundenspezifische Gerätelösungen

Auf der Grundlage einer eingehenden Analyse hat YR Fitness eine maßgeschneiderte Palette an Kraftgeräten zusammengestellt – die 82er-Serie, unsere High-End-Serie, zusammen mit Cardiogeräten und funktionellen Trainingsgeräten wie Laufbändern, Crosstrainern und Hanteln, die speziell auf Herrn Ansons Zielmarkt und die meistverkauften Produkte in Malaysia zugeschnitten sind.

Wettbewerbsfähige Preisanpassung

Durch die Optimierung des Herstellungsprozesses und den Einsatz strategischer Partnerschaften konnte YR Fitness 15 % niedrigere Preise als die Konkurrenz anbieten. Dadurch konnte Herr Anson erfolgreich auf dem malaysischen Markt konkurrieren und seine Gewinnspannen erhöhen, ohne Kompromisse bei der Qualität eingehen zu müssen.

Kontinuierliche Unterstützung

YR Fitness stellte einen engagierten Kundenbetreuer, jederzeit verfügbare Ersatzteile und schnelle Reaktionszeiten zur Verfügung und sorgte so dafür, dass das Geschäft von Herrn Anson weiterhin florierte und er gute Kundenbeziehungen aufrechterhielt.

Bessere Produkte! Mehr Geschäft!

Umsatzwachstum um 35 %

Das Unternehmen von Herrn Anson verzeichnete innerhalb von sechs Monaten nach der Partnerschaft mit YR Fitness eine Umsatzsteigerung von 35 %, was zu einer Einnahmesteigerung von 541,389 MYR führte.

10 % Markterweiterung

Sein Unternehmen gewann 10 % mehr Marktanteil in Malaysia, konkurrierte mit Branchenführern und erreichte neue Kunden im ganzen Land, insbesondere in Johor Bahru, Penang und Ipoh.

Verbesserte 20% Kundenzufriedenheit

Dank der hochwertigen Geräte von YR Fitness stiegen die Zahl der Wiederholungskäufe um 20 % und die Zahl der Weiterempfehlungen um 15 %. Damit festigte sich der Ruf von Herrn Anson als führender Fitnessgerätehändler in der Region.

Was sagt Herr Anson?

„Von dem Moment an, als ich mit YR Fitness zusammenarbeitete, wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Ihr Team nahm sich die Zeit, mein Geschäft und meine Kunden zu verstehen, und sie lieferten Geräte, die meine Erwartungen übertrafen. Die Qualität ist mit der großer Marken vergleichbar, aber die Preise sind viel wettbewerbsfähiger. Seitdem wir mit YR Fitness zusammenarbeiten, sind unsere Umsätze um 35 % gestiegen und unsere Kunden sind wirklich zufrieden mit den Produkten, die wir anbieten. Sie sagen mir oft, wie beeindruckt sie von den Geräten sind, und ich bin einfach stolz darauf. YR Fitness hat für mein Geschäft einen großen Unterschied gemacht, und ich könnte nicht dankbarer sein.“

Herr Anson
Kundenfall 01: Wie YR Herrn Ansons Fitness-Vertriebsunternehmen zu einer Umsatzsteigerung von 35 % verhalf 3
Kundenfall 01: Wie YR Herrn Ansons Fitness-Vertriebsunternehmen zu einer Umsatzsteigerung von 35 % verhalf 4