->

Einleitung

Entdecken Sie Yanre Fitness revolutionierte das Vertriebsgeschäft für Fitnessgeräte von Herrn Anson in Malaysia mit erstklassigen, erschwinglichen Geräten, was zu einem explosionsartigen Umsatzwachstum und einer Marktexpansion führte.

Hinweis: Gemäß unserer Vertraulichkeitsvereinbarung mit dem Unternehmen können wir den Firmennamen nicht offenlegen.

Kundenfall 01: Wie Yanre Hat Mr. Ansons Fitness-Vertriebsunternehmen geholfen, eine Umsatzsteigerung von 35 % zu erzielen 2

Kunde – Herr Anson

Gründer eines Fitnessgeräte-Händlers in Kuala Lumpur, Malaysia

Aktuelles Problem

Begrenzter Marktanteil aufgrund ungenügender Ausstattung

Demand

Mr. Anson suchte nach einem neuen Lieferanten, der Geräte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten konnte, die es ihm ermöglichten, mit Branchenführern zu konkurrieren und seinen Marktanteil zu vergrößern.

Lernen Sie Herrn Anson kennen

Das Unternehmen von Herrn Anson mit Sitz in Kuala Lumpur hatte aufgrund der verwendeten minderwertigen Ausrüstung Probleme, Marktanteile zu gewinnen, was zu geringer Kundenzufriedenheit und Wiederholungskäufen führte. Konkurrenten mit überlegener, aber teurerer Ausrüstung dominierten den malaysischen Markt und schränkten das Wachstumspotenzial von Herrn Anson ein. Sein bestehender Lieferant konnte nicht die Qualität und den Wert liefern, die er brauchte, um sich auf dem Markt zu behaupten.

Eingehende Untersuchung der Forderungen

Yanre Fitness führte eine gründliche Untersuchung des Geschäfts von Herrn Anson durch und analysierte den malaysischen Markt für Fitnessgeräte, Kundenpräferenzen und potenzielle Wachstumsbereiche. Das Team von Yanre Fitness identifizierte Schlüsselfaktoren, die Herr Anson nicht berücksichtigt hatte, wie z. B. individuelle Anpassung der Ausrüstung, Kundendienst und eine umfassende Produktpalette für verschiedene Marktsegmente.

Das Yanre Das Fitnessteam besuchte die Einrichtungen von Herrn Anson und beobachtete die Gerätenutzungsmuster seiner Kunden, wobei es die beliebtesten Gerätetypen und die Mängel der bestehenden Einrichtung feststellte. Diese umfassende Analyse erlaubt Yanre Eignung zur Entwicklung einer zielgerichteten Lösung für den spezifischen Markt von Herrn Anson.

Was haben wir getan?

Kundenspezifische Gerätelösungen

Basierend auf der eingehenden Analyse, Yanre Fitness hat ein maßgeschneidertes Sortiment an Kraftgeräten ausgewählt – die Serie 82, unsere High-End-Serie, zusammen mit Cardiogeräten und funktionellen Trainingsgeräten wie Laufbändern, Ellipsentrainern und freien Gewichten, die speziell auf Mr. Ansons Zielmarkt und die meistverkauften Produkte ausgerichtet sind Malaysia.

Wettbewerbsfähige Preisanpassung

Durch die Optimierung des Herstellungsprozesses und die Nutzung strategischer Partnerschaften, Yanre Fitness bot 15 % niedrigere Preise als die Konkurrenz, was es Herrn Anson ermöglichte, effektiv auf dem malaysischen Markt zu konkurrieren und die Gewinnmargen zu erhöhen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Kontinuierliche Unterstützung

Yanre Fitness stellte einen engagierten Kundenbetreuer, leicht verfügbare Ersatzteile und schnelle Reaktionszeiten bereit, um sicherzustellen, dass das Geschäft von Herrn Anson weiter florierte und starke Kundenbeziehungen gepflegt wurden.

Bessere Produkte! Mehr Geschäft!

Umsatzwachstum um 35 %

Das Unternehmen von Herrn Anson verzeichnete innerhalb von sechs Monaten nach der Partnerschaft mit eine Umsatzsteigerung von 35 % Yanre Fitness, was zu einer Umsatzsteigerung von MYR 541,389 führte.

10 % Markterweiterung

Sein Unternehmen gewann 10 % mehr Marktanteil in Malaysia, konkurrierte mit Branchenführern und erreichte neue Kunden im ganzen Land, insbesondere in Johor Bahru, Penang und Ipoh.

Verbesserte 20% Kundenzufriedenheit

Hochwertige Ausstattung von Yanre Fitness führte zu einem Anstieg der Wiederholungskäufe um 20 % und zu einem Anstieg der Kundenempfehlungen um 15 %, was Herrn Ansons Ruf als führender Vertreiber von Fitnessgeräten in der Region festigte.

Was sagt Herr Anson?

„Von dem Moment an, mit dem ich zusammengearbeitet habe Yanre Fitness, ich wusste, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Ihr Team hat sich die Zeit genommen, mein Geschäft und meine Kunden zu verstehen, und sie haben Geräte geliefert, die meine Erwartungen übertroffen haben. Die Qualität ist auf Augenhöhe mit großen Marken, aber die Preise sind so viel wettbewerbsfähiger. Seit wir angefangen haben mit zu arbeiten Yanre Fitness, unsere Verkäufe sind um 35 % gestiegen und unsere Kunden sind wirklich zufrieden mit den Produkten, die wir anbieten. Sie sagen mir oft, wie beeindruckt sie von der Ausrüstung sind, und ich kann nicht anders, als stolz zu sein. Yanre Fitness hat für mein Geschäft einen großen Unterschied gemacht, und ich könnte nicht dankbarer sein.“

Herr Anson
Kundenfall 01: Wie Yanre Hat Mr. Ansons Fitness-Vertriebsunternehmen geholfen, eine Umsatzsteigerung von 35 % zu erzielen 3
Kundenfall 01: Wie Yanre Hat Mr. Ansons Fitness-Vertriebsunternehmen geholfen, eine Umsatzsteigerung von 35 % zu erzielen 4