->

Einleitung

Yanre Fitness ging eine Partnerschaft mit Zakaria Abbas Mohamed ein, um The GYM zu eröffnen, ein 300 m² großes Fitnesscenter in Mogadischu, Somalia. Mit unserer Expertise haben wir diesem ehrgeizigen Unternehmer geholfen, die Herausforderungen der Gründung eines neuen Fitnessstudios zu meistern und bemerkenswerte Erfolge zu erzielen.

Kundenfall 06: Yanre Fitness treibt das Mitgliederwachstum von The GYM von über 1000 voran 2

Kunde – Herr Zakaria

Der Besitzer von The Gym in Mogadischu, Somalia.

Aktuelles Problem

Das Fitnessstudio hatte Mühe, hochwertige Fitnessgeräte zu finden, die den Anforderungen seiner Kunden entsprechen würden.

Demand

Zakaria benötigte hochwertige Fitnessgeräte mit einem speziellen Design, das auffällt und die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt. Sie benötigten auch erfahrenes Trainerpersonal, um im Fitnessstudio zu arbeiten.

Momentane Situation

Trotz seines Hintergrunds in IT und Wirtschaft stand Zakaria vor der Herausforderung, sich in der Fitnessgerätebranche zurechtzufinden, um die richtigen Geräte und Werkzeuge für sein Fitnessstudio zu finden. Er musste langlebige, hochwertige Ausrüstung beschaffen, die den verschiedenen Fitnessniveaus und Zielen seiner potenziellen Mitglieder gerecht wurde. Darüber hinaus benötigte er Anleitungen zum Design, Layout und Management des Fitnessstudios, um den Raum zu optimieren und eine einladende Umgebung für die Kunden zu schaffen.

Eingehende Untersuchung der Forderungen

Yanre Fitness führte eine umfassende Analyse der Bedürfnisse von Zakarias Fitnessstudio durch, einschließlich der Arten von Maschinen und Geräten, die den Fitnesszielen seiner Mitglieder entsprechen würden, und des verfügbaren Platzes für eine optimale Gestaltung des Fitnessstudios. Wir präsentierten Zakaria eine Reihe von Ausstattungsoptionen, komplett mit detaillierten Renderings verschiedener Maschinendesigns in verschiedenen Farben. Unser Team stellte auch ein Fitnessstudio-Layout bereit, das den Platz und die Platzierung der Geräte optimierte und sicherstellte, dass die Mitglieder sich leicht zwischen den Geräten bewegen und effizient trainieren konnten.

Was haben wir getan?

Auswahl der richtigen Ausrüstung

Yanre Fitness versorgte Zakaria mit hochwertigen Fitnessgeräten, die seinen spezifischen Bedürfnissen entsprachen, einschließlich beliebter Geräte wie dem Yanre Fitness-Smith-Maschine und die Yanre Fitness-Rudermaschine im Sitzen.

Entwerfen des idealen Fitnessstudio-Layouts

Yanre Fitness half Zakaria, ein funktionales und optisch ansprechendes Fitnessstudio-Layout zu entwerfen, das den Platz und die Platzierung der Geräte, einschließlich der Installation, maximierte Yanre Fitness-Wand-Klimmzugstangen und ein multifunktionales Rig.

Umfassende Unterstützung bieten

Yanre Fitness bot Zakaria praktische Anleitungen an, darunter Tipps zum Import aus China, zum Betreiben eines Fitnessstudios und zur Unterstützung nach dem Verkauf, um ihm bei der Bewältigung aller Herausforderungen zu helfen.

Grenzen überschreiten, mehr erreichen

55 % Steigerung des Kundenstamms

Dank an Yanre Dank der hochwertigen Ausrüstung und des innovativen Designs von Fitness wuchs der Kundenstamm von The Gym innerhalb eines Jahres um über 1000 Kunden, was einer Steigerung des Kundenstamms um 55 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

30 % Umsatzsteigerung

Die moderne Ausstattung und das individuelle Layout von Yanre Fitness half The Gym, sich von seinen Mitbewerbern abzuheben und mehr Kunden zu gewinnen. Dies führte zu einer deutlichen Steigerung der finanziellen Leistung von The Gym mit einer Umsatzsteigerung von 30 % innerhalb eines Jahres.

95% Kundenzufriedenheitsrate

Dafür sorgen die hochwertige Ausstattung und das erfahrene Trainerteam Yanre Fitness half The Gym, die allgemeine Kundenzufriedenheit zu verbessern. So zeigten sich 95 % der Kunden zufrieden mit dem besonderen Design der Geräte und den sauberen und gepflegten Fitnesseinrichtungen.

Möchten Sie Ihr Fitnessstudio eröffnen oder erweitern? Kontakt Yanre Fitness heute um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können, in der Fitnessbranche erfolgreich zu sein.

Was sagt Herr Zakaria?

"Arbeiten mit Yanre Fitness war ein Wendepunkt für mein Fitnessstudio. Das Team half mir, hochwertige Ausstattung zu beschaffen und einen Raum zu entwerfen, der sowohl funktional als auch optisch ansprechend war. Ihre Anleitung und Unterstützung waren von unschätzbarem Wert, als ich die Herausforderungen meisterte, ein erfolgreiches Fitnessunternehmen zu führen. Dank an Yanre Fitness konnte ich meinen Kunden ein herausragendes Fitnesserlebnis bieten, das in Mogadischu schwer zu finden ist.“

Herr Zakaria
Kundenfall 06: Yanre Fitness treibt das Mitgliederwachstum von The GYM von über 1000 voran 3
Kundenfall 06: Yanre Fitness treibt das Mitgliederwachstum von The GYM von über 1000 voran 4
Kundenfall 06: Yanre Fitness treibt das Mitgliederwachstum von The GYM von über 1000 voran 5
Kundenfall 06: Yanre Fitness treibt das Mitgliederwachstum von The GYM von über 1000 voran 6
Kundenfall 06: Yanre Fitness treibt das Mitgliederwachstum von The GYM von über 1000 voran 7
Kundenfall 06: Yanre Fitness treibt das Mitgliederwachstum von The GYM von über 1000 voran 8