->

Einleitung

Citygympt, ein neues Fitnessstudio in Puerto Cortés, Honduras, stand vor der Herausforderung, seinen Kunden hochwertige Fitnessgeräte zur Verfügung zu stellen, die ihnen helfen würden, ihre Fitnessziele zu erreichen. Sie hatten Mühe, einen zuverlässigen und erschwinglichen Hersteller zu finden, der die erforderliche Ausrüstung liefern konnte. Yanre Fitness, ein erstklassiger Hersteller von Fitnessgeräten, sprang ein, um Citygympt zu helfen, und stellte ihnen die notwendige Ausrüstung und Unterstützung zur Verfügung.

Kundenbeispiel 05: Citygympt erreicht in kurzer Zeit 800 Mitgliedschaften 2

Kunde – Herr Kristian

Einkaufsleiter von Citygympt

Aktuelles Problem

Herr Kristian hatte Mühe, den richtigen Hersteller für seine Fitnessgeräte auszuwählen, da es in China so viele Optionen gibt. Er suchte eine hochwertige Ausrüstung zu einem erschwinglichen Preis, wusste aber nicht, für welchen Hersteller er sich entscheiden sollte.

Demand

Herr Kristian wollte hochwertige Fitnessgeräte für sein Fitnessstudio kaufen, um seinen professionellen Bodybuilder-Kunden einen besseren Service bieten zu können.

Momentane Situation

Citygympt stand vor der Herausforderung, seinen Kunden hochwertige Fitnessgeräte zur Verfügung zu stellen, die ihnen helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen. Das Fitnessstudio hatte jedoch Mühe, einen zuverlässigen und erschwinglichen Hersteller zu finden, der die erforderlichen Geräte liefern konnte.

Eingehende Untersuchung der Forderungen

Yanre Fitness führte eine eingehende Untersuchung der Anforderungen und Anforderungen von Citygympt durch, wobei die spezifischen Bedürfnisse des Fitnessstudios und die Fitnessziele der Kunden berücksichtigt wurden. Yanre Fitness lieferte detaillierte Informationen über die verwendeten Rohstoffe, professionelle Bewegungswinkel und wirtschaftliche Prinzipien, die Herrn Kristian halfen, den Unterschied zwischen zu verstehen Yanre Fitness und andere Marken in China.

Was haben wir getan?

Kundenspezifische Gerätelösungen

Unsere Verkaufsleiterin Jane stellte detailliert die verwendeten Rohstoffe, den professionellen Bewegungswinkel und die wirtschaftlichen Grundsätze vor Yanre Fitnessgeräte an Herrn Kristian. Diese Informationen halfen ihm, den einzigartigen Wert zu verstehen Yanre Fitness auf den Tisch gebracht.

Erschwingliche, hochwertige Produkte

Yanre Fitness belieferte Citygympt mit einer Reihe von Premium-Fitnessgeräten, wie z. B. dem hoch aufragenden Parabel-Designprinzip der 73-Serie, Cardiogeräten und Krafttrainingsgeräten zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Umfassende Unterstützung

Yanre Fitness leistete einen hervorragenden Service vor und nach dem Verkauf und gewährleistete ein reibungsloses Einkaufserlebnis und kontinuierliche Unterstützung für Herrn Kristian und sein Team.

Bessere Produkte! Mehr Geschäft!

38 % Mitgliederzuwachs

Citygympt verzeichnete innerhalb der ersten sechs Monate der Partnerschaft mit ein bemerkenswertes Mitgliederwachstum von 38 % Yanre Fitness.

93% Kundenzufriedenheit

Kunden berichteten von einer Zufriedenheitsrate von 93 % mit den von bereitgestellten Fitnessgeräten Yanre Fitness, was zu besseren Ergebnissen und zufriedeneren Kunden führt.

Top 3 Fitnessstudios in Puerto Cortés

Durch das Angebot von erstklassiger Ausrüstung zu erschwinglichen Preisen stieg Citygympt schnell zu einem der Top-3-Fitnessstudios in Puerto Cortés, Honduras, auf.

Kundenbeispiel 05: Citygympt erreicht in kurzer Zeit 800 Mitgliedschaften 3
Kundenbeispiel 05: Citygympt erreicht in kurzer Zeit 800 Mitgliedschaften 4

Was sagt Herr Kristian?

„Wir sind begeistert von der Ausrüstung und dem Support Yanre Fitness vorausgesetzt. Die Qualität, die wettbewerbsfähigen Preise und der fantastische Service machten einen großen Unterschied für unser Fitnessstudio. Unsere Kunden lieben die Maschinen und der Mitgliederzuwachs spricht für sich. Yanre Fitness hat uns dabei geholfen, unsere Ziele zu erreichen.“

Herr Christian
Kundenbeispiel 05: Citygympt erreicht in kurzer Zeit 800 Mitgliedschaften 5
Kundenbeispiel 05: Citygympt erreicht in kurzer Zeit 800 Mitgliedschaften 6
Kundenbeispiel 05: Citygympt erreicht in kurzer Zeit 800 Mitgliedschaften 7
Kundenbeispiel 05: Citygympt erreicht in kurzer Zeit 800 Mitgliedschaften 8