->

Einleitung

Yanre Fitness arbeitete mit Ammar, einem israelischen Fitnessstudiobesitzer, zusammen, um hochwertige Fitnessgeräte und umfassende Unterstützung während des Importprozesses bereitzustellen. Infolgedessen verzeichnete Ammars Fitnessstudio einen bemerkenswerten Mitgliederzuwachs.

Kundenfall 04: Yanre Fitness erhöht die Mitgliedschaft im Fitnessstudio von Ammar um 30 % 2

Kunde – Herr Ammar

Ein israelischer Fitnessstudio-Besitzer mit einer 800 m² großen Einrichtung.

Aktuelles Problem

Schwierigkeiten bei der Beschaffung zuverlässiger, hochwertiger Fitnessgeräte für sein Fitnessstudio.

Demand

Ein umfassendes Sortiment an Geräten und Unterstützung während des gesamten Importprozesses, um die Qualitätsstandards seines Fitnessstudios zu erfüllen und die Mitgliederzahl zu steigern.

Lernen Sie Herrn Ammar kennen

Ammar stand vor Herausforderungen bei der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten, um seine Kundschaft zufrieden zu stellen. Er zog bekannte Marken in Betracht, konnte aber keine umfassende Lösung finden, die den Größen- und Qualitätsstandards seines Fitnessstudios entsprach.

Eingehende Untersuchung der Forderungen

Wir haben uns mit Ammar zusammengetan, um die einzigartigen Bedürfnisse seines Fitnessstudios zu verstehen, einschließlich einer vielfältigen Auswahl an langlebigen Geräten für unterschiedliche Trainingsstile und Vorlieben. Als Erstimporteur benötigte er nahtlose Kommunikation, kompetente Beratung und zuverlässige Unterstützung für einen reibungslosen Importprozess und eine erfolgreiche Geräteimplementierung.

Was haben wir getan?

Umfassende Produktpräsentation

Bereitstellung detaillierter Unternehmensvorstellungen, realer Produktbilder und Rohstoffinformationen, um die Produktqualität und -zuverlässigkeit zu demonstrieren.

Fabrik Inspektion

Ermöglichte eine Fabrikinspektion durch einen der israelischen Kontakte von Ammar in China, wodurch das Vertrauen in die Partnerschaft weiter gefestigt wurde.

Anleitung importieren

Unterstützte Ammar während des gesamten Importprozesses, ging auf seine Fragen und Bedenken ein und sorgte für eine reibungslose Transaktion.

Endergebnis: Erwartungen übertroffen

Mitgliederwachstum

Nach der Umsetzung der hochwertigen Fitnessgeräte von Yanre Fitness, das Fitnessstudio von Ammar, verzeichnete innerhalb der ersten sechs Monate einen bemerkenswerten Mitgliederzuwachs von 35 %.

Nahtloser Importprozess

Yanre Die umfassende Unterstützung von Fitness verkürzte die typische Importbearbeitungszeit und gewährleistete eine reibungslose und effiziente Geräteimplementierung in Ammars Fitnessstudio.

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Mit dem vielfältigen Angebot an langlebigen Geräten von Yanre Fitness, das Fitnessstudio von Ammar, verzeichnete eine große Verbesserung der Kundenzufriedenheitsbewertungen, was zu einer höheren Mitgliederbindung und positiven Weiterempfehlungen führte.

Was sagt Herr Anson?

„Als erstmaliger Importeur von Fitnessgeräten war ich zögerlich und unsicher. Aber Yanre Fitness machte den gesamten Prozess nahtlos und stressfrei. Ihre hochwertige Ausrüstung hat meine Erwartungen übertroffen, und meine Kunden lieben sie! Ich bin so dankbar für ihre Unterstützung und kann es kaum erwarten, mein Geschäft weiter auszubauen Yanre Fitness als mein zuverlässiger Partner.“

Ammar, israelischer Fitnessstudiobesitzer